12.03.2015 / Medien / /

Rauchstopp-Hotline auf Bosnisch, aber nicht auf RätoromanischRauchstopp-Hotline auf Bosnisch, aber nicht auf RätoromanischRauchstopp-Hotline auf Bosnisch, aber nicht auf Rätoromanisch

In unzähligen Sprachen darf sich vom Bund beraten lassen, wer mit dem Rauchen aufhören will. Aber nicht auf Rätoromanisch! Nun muss Bundesrat Berset Antworten liefern.

Mehr dazu auf: http://www.blick.ch/news/politik/buendner-schaeumen-rauchstopp-hotline-auf-bosnisch-aber-nicht-auf-raetoromanisch-id3561013.htmlIn unzähligen Sprachen darf sich vom Bund beraten lassen, wer mit dem Rauchen aufhören will. Aber nicht auf Rätoromanisch! Nun muss Bundesrat Berset Antworten liefern.

Mehr dazu auf: http://www.blick.ch/news/politik/buendner-schaeumen-rauchstopp-hotline-auf-bosnisch-aber-nicht-auf-raetoromanisch-id3561013.htmlIn unzähligen Sprachen darf sich vom Bund beraten lassen, wer mit dem Rauchen aufhören will. Aber nicht auf Rätoromanisch! Nun muss Bundesrat Berset Antworten liefern.

Mehr dazu auf: http://www.blick.ch/news/politik/buendner-schaeumen-rauchstopp-hotline-auf-bosnisch-aber-nicht-auf-raetoromanisch-id3561013.html