29.06.2015 / Medien / /

Einer, der auf viele Bühnen passtEiner, der auf viele Bühnen passtEiner, der auf viele Bühnen passt

Der Abstimmungskampf um die RTVG-Revision rückte den jungen CVP-Nationalrat ins Scheinwerferlicht. Bereits wird der Bündner, der bisher vor allem als Randregionen-Lobbyist auffiel, als künftiger CVP-Präsident gehandelt. Doch kann er das überhaupt? Eigentlich hat er keine Zeit, aber Martin Candinas nimmt sie sich doch, er hat sich das zur Gewohnheit gemacht in letzter Zeit.

Lesen Sie mehr unter: Luzerner Zeitung MCDer Abstimmungskampf um die RTVG-Revision rückte den jungen CVP-Nationalrat ins Scheinwerferlicht. Bereits wird
der Bündner, der bisher vor allem als Randregionen-Lobbyist auffiel, als künftiger CVP-Präsident gehandelt. Doch kann er das überhaupt?

Lesen Sie mehr unter: Luzerner Zeitung MCDer Abstimmungskampf um die RTVG-Revision rückte den jungen CVP-Nationalrat ins Scheinwerferlicht. Bereits wird
der Bündner, der bisher vor allem als Randregionen-Lobbyist auffiel, als künftiger CVP-Präsident gehandelt. Doch kann er das überhaupt?

Lesen Sie mehr unter: Luzerner Zeitung MC