03.07.2015 / Medien / /

Dem Berggebiet droht die digitale AbkoppelungDem Berggebiet droht die digitale AbkoppelungDem Berggebiet droht die digitale Abkoppelung

Bis vor wenigen Jahren gab das Internet keinen Anlass zur Sorge. Ich erinnere mich gut, als ich mich zu Hause noch über die Telefonleitung ins Internet anmeldete und möglichst schnell wieder abmelden musste, damit die Telefonleitung nicht den ganzen Abend besetzt war. Das ist alles Geschichte.

Lesen Sie weiter unter: Candinas Bündner TagblattBis vor wenigen Jahren gab das Internet keinen Anlass zur Sorge. Ich erinnere mich gut, als ich mich zu Hause noch über die Telefonleitung ins Internet anmeldete und möglichst schnell wieder abmelden musste, damit die Telefonleitung nicht den ganzen Abend besetzt war. Das ist alles Geschichte.

Lesen Sie weiter unter: Candinas Bündner TagblattBis vor wenigen Jahren gab das Internet keinen Anlass zur Sorge. Ich erinnere mich gut, als ich mich zu Hause noch über die Telefonleitung ins Internet anmeldete und möglichst schnell wieder abmelden musste, damit die Telefonleitung nicht den ganzen Abend besetzt war. Das ist alles Geschichte.

Lesen Sie weiter unter: Candinas Bündner Tagblatt